Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Morgen, Ulfi, wirds was geben!

Kategorie: Mischmasch

Ein Haufen Päckchen zum Geburtstag.Vier Päckchen liegen nun bei mir, und da ich nichts betellt habe, müssen es Geschenke sein. Und deshalb werde ich sie erst morgen öffnen, wenn ich von der Arbeit komme. Weil, Geburtstag habe ich ja erst morgen. Ach nee, erst, wenn auch meine Gattin da ist, das ist dann doch schöner. Aber es juckt mich inne Finger!

In zweien dürften sich DVDs befinden, so nehme ich wegen der Packung an. Außerdem war das eine ja irgendwas mit voll verboten ab 18 nur an mich persönlich und mit Ausweis.
Eines ist groß, aber nicht sehr schwer. Und das von Helmut klackert beim Schütteln ein wenig.

Ich danke schonmal recht herzlich und freue mich aufs Auspacken! *hibbel*

Verzapft am 29. Mai 2014, so um 12 Uhr 54

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden