Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

DTP.

Kategorie: PARTEIisch

An der Bushaltestelle ausgelegte PARTEIflyer.Ich bin zwar Dilettant, was Desktop Publishing betrifft, aber die Flyer mit dem PARTEIprogramm sehen doch ganz brauchbar aus. Vielleicht hätte ich doch noch etwas stärkeres Papier nehmen sollen, aber nun haben wir auf jeden Fall erstmal fünftausend Flyer im Format A6 und sollten damit erstmal auskommen.

Die ersten Exemplare bin ich auch schon losgeworden, nachdem ich sie gestern erhalten habe. Denn langsam rollt die Öffentlichkeitsarbeit an. Noch merkt man es kaum, aber ich denke, ziemlich Bald werden die Münsteraner merken, was sich da zusammenbraut!

Wir sind zwar noch nicht viele, aber dafür ENGAGIERT.

Vorderseite: Die anderen sind noch schlimmer als wir!Textseite siehe Link.

Verzapft am 05. Februar 2015, so um 20 Uhr 20

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden