Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Das Ei-Fön

Kategorie: Vergangen

Ich hatte den frisch von einem Eingriff abgeholten Patienten gerade eingeparkt, als er nach seinem Mobiltelephon grabbelte, welches ihm auch prompt herunterfiel. Ich hob es auf. Ein Apple I-Phone. "Kann man damit auch telephonieren?" scherzte ich. Er meinte, es sei in der Tat am Anfang etwas unübersichtlich. Wir sprachen dann kur über Mobiltelephone und ihren Einsatzzweck. Nun, ich telephoniere damit. Und nutze es als MP3-Player.
"Ja, Ihr jungen Leute! biggrin "
Was er denn wohl glauben würde, welche Musik ich darauf gespeichert hätte?
Diese Frage verunsicherte ihn sichtlich.
Pause.

Heinrich von Meißen und älteres, Ockeghem, Kapsberger.

Ich mußte ihm erst erklären, was das ist. Ein Weltbild brach zusammen.

Verzapft am 07. April 2009, so um 18 Uhr 02

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Dieser Diskussionspunkt ist geschlossen. Es können keine Kommentare vergeben werden.