Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

War da was in Schweden?

Kategorie:

Ach so, diese Prinzessin mit dem komischen Kinn da hat geheiratet. Gute Sache! Habe ich auch schon gemacht, mit meiner Frau nämlich. Da haben uns auch Menschen zugejubelt. Waren vielleicht nicht ganz so viele wie bei diesem degenerierten Aristokratengesocks, war aber mindestens genauso schön. Ich fand das jedenfalls toller als denen ihre Hochzeit da.

Verzapft am 21. Juni 2010, so um 21 Uhr 13

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt zoellner dazu?

21. Juni 2010 um 21 Uhr 33 (Permalink)

Bist doch nur neidusch weil dein Torte nicht so groß war! razz

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 21. Juni 2010 um 21 Uhr 49 (Permalink)

Nicht wegen der Torte. Steh ich gar nicht drauf. Aber ein ganzes Rind am Spieß, das hätte ich jovel gefunden. Und das dann mit den Fingern essen und alles vollsauen dabei! Njam! smile

Was sagt Wiesodenn dazu?

22. Juni 2010 um 14 Uhr 49 (Permalink)

Also wir waren acht Personen an unserem Hochzeitsmahl. Und gejubelt hat zum Glück auch niemand.

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden