Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Kinder, die wat wollen, kriegen wat auffe Bollen.

Kategorie:

Morgen ist Allereiligen und damit heute abend Halloween. Die amerikanische Kommerzversion dieses Ereignisses ist vor einigen Jahren herübergeschwappt. Wie einst Mutter- und Valentinstag.

Heute abend werden wieder Kinder um die Häuser ziehen und Süßes oder Saures verlangen. Süßes habe ich nicht vorrätig, eine Zitrone oder so auch nicht. Bei uns brauchen die eh nicht klingeln. Entweder machen wir nicht auf, oder ich mache einen leckeren Kinderbraten.

Verzapft am 31. Oktober 2010, so um 08 Uhr 02

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Lo dazu?

01. November 2010 um 10 Uhr 39 (Permalink)

Vielleicht zur Feier des Tages mal Kinderbraten Süß-Sauer?

Was sagt togo dazu?

02. November 2010 um 06 Uhr 07 (Permalink)

Schön, dass Du das auch sosiehst. Angesichts der vielen Kritiklosen um michherum dachte ich schon, ich sei nur ein alter Miesepampel. Der bin ich zwar trotzdem, aber wenigstens einer, der mit seiner Meinung nicht ganz allein steht wink

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden