Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Post aus dem Kanzleramt.

Kategorie: Erlebtes

Nun habe ich doch noch Post aus dem Kanzleramt bekommen. Natürlich nicht von Merkel selbst, das kann ich ja auch nicht erwarten. Man versucht mich, mit einem wenig aussagenden Text zu beschwichtigen und geht nur teilweise auf den Inhalt meines Briefes ein- was ich zum Thema „Hartz-IVer in die Pflege“ schreibe, also der Anlaß meines Briefes, wird ausgespart. Naja, immerhin ist wenigstens nicht gar nichts passiert, aber das eigentliche Hauptthema zu ignorieren... ich gebs auf.

Verzapft am 16. Dezember 2010, so um 13 Uhr 36

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden