Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Heute ist Samstag. Nichts weiter.

Kategorie: Mischmasch

Nomos-Uhr, zum einjährigen Überleben gekauftIch verstehe die Aufregung um Silvester nicht. Ein Tag wie jeder andere, nur daß ich früher einen neuen Kalender benötigte, bevor ich den im Mobiltelephon nutzte.

Für mich beginnt das Neue Jahr erst (oder schon) am 16. Oktober. An diesem Tag im Jahr 2007 überlebte ich meinen letzten Suizidversuch um Haaresbreite, und mittlerweile nehme ich diesen Tag als Wendepunkt.

Mit Silvester und Neujahr verbinde ich nichts. Gar nichts. Euch aber wünsche ich ein frohes, sorgenfreies und glückliches neues Jahr.

Verzapft am 01. Januar 2011, so um 00 Uhr 01

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden