Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Gutes Wochenende

Kategorie: Mischmasch

War ein gutes Wochenende. Samstag haben wir auf dem Flohmarkt ein paar echte Raritäten in der Vinylabteilung aufgestöbert, und ich habe endlich ein Geweih (Reh) erworben zum über-die-tür-hängen.Ulf sein Rehgeweih, Jagdhütte 6.7.1932
Nachmittags Abschlußgrillen meines Ensembles inklusive ausgabe der CD, die besser war als erwartet. in der Kirche, wo wir das aufgenommen haben, war es nämlich saukalt gewesen....
Und: Wollen doch noch Leute weitermachen...

Verzapft am 23. Mai 2005, so um 09 Uhr 20

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden