Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Atomkraft ist Teufelszeug!

Kategorie:

Radioaktiv.Atomkraft ist eindeutig teuflisch. Warum?

Naja, das wird ja alles sehr heiß, das Atomzeugs, sieht man ja in Fukushima. In so einer Atombombe wird es besonders heiß, bis zu mehrere Millionen Grad Celsius.

Und in der Hölle solls ja auch recht heiß sein... Und diese Hitze muß irgendwoher kommen. Wäre die Hölle mit Erdöl oder Kohle befeuert worden, dann wäre davon nichts mehr geblieben für unsereins. Belegt ist auch, daß etwa fünfzig Prozent der Erdwärme unter unseren Füßen, wo auch die Hölle sein soll, aus dem Zerfall radioaktiver Isotope stammt. Also: der Teufel muß das Atomkraftwerk erfunden haben!

Verzapft am 22. März 2011, so um 22 Uhr 44

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Gabi dazu?

23. März 2011 um 09 Uhr 12 (Permalink)

Charmante Interpretation smile

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden