Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Nerviges Herumgesäckel.

Kategorie: Psycho?!?

Gestern bekamen wir die Rezepte für Medikinet® adult. Endlich gibt es Methylphenidat auch für Erwachsene auf Kassen-Betäubungsmittelrezept, seit April angekündigt und seit dem ersten siebten endlich auf dem Markt. Dachten wir jedenfalls.

Denn der Stoff war seitens des Großhändlers nicht lieferbar, erst nach dem Wochenende. Und bis dahin wären unsere Vorräte längst verbraucht gewesen. Wahrscheinlich war der Ansturm auf das Zeug größer als erwartet. Also unserem Doc gefaxt, uns das bisherige noch zu verschreiben zum selber Zahlen. Heute erst dorthin, Rezept abholen. Dann zum Ohrendoktor. Dann wiederum zur Apotheke, das alte MPH bestellen, welches ich dann um sechzehn Uhr wieder abholen gehen muß, während meine Liebste anderswo einen Termin hat.

Wir müssen beide heute nicht arbeiten. Aber irgendwie haben wir uns den Tag zu voll gepackt.

Verzapft am 08. Juli 2011, so um 11 Uhr 43

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden