Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Die Schwanzverlängerung in der Tageszeitung.

Kategorie:

Die Westfälischen "Nachrichten" halten sich mal wieder nicht an Ziffer sieben des Pressekodex. Allerdings hätte ich Werbung für schwanzverlängernde Firmen und idiotisch-aggressives Fahrverhalten eher in einschlägigen Magazinen erwartet.

Nunja. Letztes Mal hatte ich Erfolg, als ich einen Artikel beim Presserat meldete. Allerdings wurde daraufhin der Artikel nur ein wenig angepaßt. Der Rüffel wurde allerdings selbstverständlich nicht wie eigentlich gewünscht veröffentlicht.

Bald ist BILD.

Verzapft am 14. August 2011, so um 17 Uhr 41

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Piratenweib dazu?

14. August 2011 um 20 Uhr 17 (Permalink)

Der Presserat ist ein zahnloser alter Tiger.

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 15. August 2011 um 10 Uhr 48 (Permalink)

Besser einer ohne Zähne als gar keiner. Er kann wenigstens noch grunzen.

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden