Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Gestern war Betriebsfest

Kategorie: Psycho?!?

und ich hatte sogar die meiste Zeit recht gute Laune. Aber auch nicht immer Lust, den Leuten zu erklären, warum ich ausgerechnet alkoholfreies Bier trinke.
Auch wenn ich jetzt einen relativ offenen Umgang mit meiner Krankheit pflege, mag ich es trotzdem nicht immer jedem bei jeder Gelegenheit auf die Nase binden, zumal eine Feier dafür nicht wirklich der passende Rahmen ist ...

War aber tatsächlich ein netter Abend, viele nette Leute habe ich wieder getroffen, die ich lange nicht mehr gesehen hatte und die mir nette Sachen gesagt haben, die ich teilweise sogar annehmen konnte...

Verzapft am 03. Februar 2007, so um 10 Uhr 15

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden