Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

der dritte im bunde

Kategorie: Beweglich

Gleich werde ich meinen gestern erworbenen Brooks Adrenaline einweihen, den ich als Ersatz für einen älteren Asics brauchte. Bin diesmal relativ günstig weggekommen, preislich gesehen. Und passen tut er ganz wunderbar. Wenn er sich jetzt bewährt, lege ich mich fest auf meine drei Paare: Mi Adidas (Supernova Control, der genau angepaßte), Asics Gel Kayano (Obwohl der mir fast zu stark den Fuß kontrolliert, aber vielleicht finde ich doch noch ne Alternative) und eben der. Auf dem Laufband war er jedenfalls super. Wir werden sehen. Oder besser fühlen.

Verzapft am 23. November 2003, so um 09 Uhr 51

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Dieser Diskussionspunkt ist geschlossen. Es können keine Kommentare vergeben werden.