Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

haiteck

Kategorie: Beweglich

Meine Uhr hat den Geist aufgegeben. Zuerst habe ich überlegt, ob ich sie einschicken soll. Aber ich habe mich zum technischen Aufrüsten entschlossen: Meine neue Uhr wird nicht nur Puls usw. messen, sondern auch verschiedene Trainingsprogramme speichern und außerdem die Daten an meinen Rechner übertragen zwecks Auswertung.

Das ist natürlich alles total übertrieben, aber ich hatte da jetzt Lust drauf. Das gute Stück soll ende der Woche eintreffen.

*lechz*

Verzapft am 19. Januar 2005, so um 09 Uhr 39

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Dieser Diskussionspunkt ist geschlossen. Es können keine Kommentare vergeben werden.