Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Es läuft wieder

Kategorie: Beweglich

Die heiße Trainingsphase für den Bonn-Marathon hat begonnen. Ich habe wieder Struktur im Training und spiele mit meiner neuen Polar S410 herum. Bis ich das Teil völlig unter Kontrolle habe, wirds wohl noch dauern.

Ich hatte ja die letzte Zeit eher ein schlechtes Gewissen beim Laufen, weiil ich eigentlich gar keine Zeit hatte. Dadurch lief ich irgendwie unrund, und ich wurde eher weniger fit. Aber das Argument, daß ich dadurch leistungsfähiger bin, hat das Gewissen erwürgt.

Verzapft am 26. Januar 2005, so um 08 Uhr 22

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Dieser Diskussionspunkt ist geschlossen. Es können keine Kommentare vergeben werden.