Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Essen

Kategorie: KuliNarrisch

Ich komme immer auf dem Heimweg an der Gerichtsmedizin vorbei. Da wohn ich ja schließlich in der Nähe.
Heute kam da ein Lastwagen eines Nahrungsmittelherstellers raus- Ich denk mir meinen Teil.
A propos Essen: Ziemlich lecker: in heißer Schokolade Marzipan auflösen. Dann muß man beim Trinken nur gelegentlich rühren, damit sich das nicht absetzt.
Und sonst? Vorweihnachtliche Sentimentalität. Und Appetit. Ich würde ja gerne für K. was mit Trüffeln machen, aber das wird schwierig: so geringe Mengen, wie ich brauche, werde ich wohl kaum bekommen. Es würde ein Vermögen kosten (naja, das mache ich ja nicht ständig). Und ich weiß gar nicht, wie ich hier in Münster um diese Zeit da rankommen soll...

Verzapft am 19. Dezember 2002, so um 10 Uhr 00

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden