Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Gut fixiert...

Kategorie: Mischmasch

Skizze vom Ohr-Piercing....dachte ich.

Ich bin ja nicht der Experte für Piercings und dergleichen, aber dies fand ich dann sehr interessant, und vermitlich starrte ich den jungen Mann unangenehm lange fasziniert an.

Darauf musste man ja erstmal kommen, seine Brille mit den Ohren fest zu verbinden und den Brillenbügel duch zwei Löcher am äußeren Rand der Ohrmuschel zu stecken.

Dachte ich.

Ich hatte nur noch nie vorher so ein Stäbchen gesehen, welches quer durch das Außenohr geführt wird, und es verlief exakt parallel zum Bügel und hatte dieselbe Farbe.


biggrin Reingefallen!

Verzapft am 25. August 2012, so um 09 Uhr 54

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden