Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Ich LASSE mich bewerben.

Kategorie: Psycho?!?

Ich war heute Vormittag wieder beim Integrationsfachdienst. Ich genieße als schwerbehinderter Plemplemmi den Luxus, beim Bewerben geholfen zu bekommen. Meine Integrationsbetreuerin hat fein und langsam alle nötigen Unterlagen mit mir zusammengebastelt und guckt sich nun bei ein paar Betrieben mit Integrationsarbeitsplätzen oder wie sich das nennt um für mich und fühlt schonmal vor.

Das ist insofern ganz gut so, als dass ich, so viel ich auch in der letzten Zeit unternommen und angefangen habe, gnadenlos überfordert wäre.

Das ist meine andere Seite, die immer noch vorhanden ist. Unsicherheit, Angst, etwas falsch zu machen, Schwierigkeiten, etwas anzufangen oder Verantwortung für mich selbst zu übernehmen.

Aber: Ich fühle mich gut!

Verzapft am 13. September 2012, so um 21 Uhr 27

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden