Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Das TV-Duell, Verbesserungsvorschlag.

Kategorie:

Irgendwie ist es ungerecht, dass nur die KandidatInnen von CDU und SPD zu Worte kommen. Macht nichts, ich werde mir diese Lügenorgie ohnehin nicht antun.

Spannender wäre ohnehin ein richtiges Duell:
Merkel und Steinbrück duellieren sich mit Pistolen.

Das würde einige Probleme lösen. Und wir bräuchten Sekundanten, keine Moderatoren, man müsste weniger teure Pensionen zahlen und das Fernsehprogramm würde besser, weil man auf dieses Format wohl mangels Bereitschaft in Frage kommender KandidatInnen alsbald verzichten müsste.

Verzapft am 01. September 2013, so um 11 Uhr 08

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Ma Rode dazu?

01. September 2013 um 14 Uhr 41 (Permalink)

... und es hätte den Vorteil, dass es nicht so lange dauern würde ...
Ich denke, ich werde heute abend den Fernseher auslassen und lieber mit meinem Hund spazierengehen!

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 01. September 2013 um 17 Uhr 08 (Permalink)

Mir wurde gerade der Vorschlag gemacht, Säbel zu benutzen. Das würde zwar wieder etwas länger dauern, wäre aber sicherlich lustiger!

Was sagt Chrissi Flauschkrähe dazu?

01. September 2013 um 19 Uhr 57 (Permalink)

Oder Florette - bis die sich treffen... aber rumfuchteln dürfen die dann endlich! Würde alternativ auch ein Rennen der Beiden sehen, so a la Holgi vs. Werner! Horex gegen Porsche... fragt sich, wer von Beiden die Horex fährt!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden