Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Kinderfeind.

Kategorie: Erlebtes

„Mein Gott, das sind Kinder! Sie waren doch auch mal eins.“

Der ältere Mann im Bus hatte sie ziemlich giftig angefahren, da die beiden Kinder, die die junge Mutter im Kinderwagen transportierte, es gewagt hatten, Lebensäußerungen von sich zu geben, wenn auch keine sonderlich lauten.

„Natürlich war ich eins! Und wenn ich so nen Krach gemacht habe habe ich ordentlich was hinter die Löffel gekriegt!“

„Dann ist es ja kein Wunder, dass Sie ein unfreundlicher Mensch sind.“

Verzapft am 30. September 2014, so um 19 Uhr 01

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden