Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Blumenkohl.

Kategorie: Mischmasch

Ich mag keinen Blumenkohl. Er sieht zwar lustig nach verkorkstem Gehirn aus, aber er schmeckt so fies wie er riecht. Dabei habe ich sogar Wolfram Siebeck auf meiner Seite, der ihn vor Jahren mal in seiner ZEIT-Kolumne als „kleinen Stinker“ titulierte. Geh mich bloß wech mit dem Zeuch!

Da kam mir der Slogan auf der Demo auf dem BundesPARTEItag in Cottbus sehr entgegen:

Pakat Blumenkohl ist Scheiße!

Verzapft am 08. Dezember 2014, so um 19 Uhr 41

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden