Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Schlechtes Timing.

Kategorie:

Ich finde ziemlich beknackt, dass die Sonne tagsüber scheint. Da ist es ja ohnehin schon hell. In der Nacht aber ist es dunkel, da würde Sonnenschein viel sinnvoller sein. Und die Zeitumstellung würde sich auch erübrigen.

Soll die Sonne doch nachts scheinen!

Verzapft am 19. März 2015, so um 17 Uhr 57

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Meister Jeder dazu?

19. März 2015 um 18 Uhr 03 (Permalink)

ganz meine Meinung! Und die Politiker machen mal wieder nichts,......

Was sagt huntress dazu?

19. März 2015 um 19 Uhr 12 (Permalink)

Nachts muss die liebe, helle Sonne doch schlafen! Als Kind dachte ich, sie würde sich abends ausschalten und zum Mond werden. Was wusste ich schon. Ich habe die Sonne auch immer in die rechte Ecke des Papiers und mit Gesicht gemalt mit blauen Wolken und Strichen als Möwen.

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden