Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Vergeben und vergessen?

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Jemandem zu vergeben ist wesentlich leichter, als ihm wieder zu vertrauen. Bei ein paar Menschen hat allerdings auch letzteres in jüngerer Zeit sehr gut funktioniert. Sowas macht mich dann sehr zufrieden, denn es fühlt sich gut an.

Doch manche Leute haben mich dann doch ein wenig sehr verarscht, ja, ausgenutzt. Und dann kann ich ihnen vielleicht einmal verzeihen, aber zu vertrauen ist dann so eine Sache. Vertrauen wieder aufzubauen ist ohnehin leichter, als es zu zerstören. Und wenn ich regelrecht betrogen wurde und ausgenutzt, dann wird es wohl sehr, sehr schwer werden, mich zurückzugewinnen.

Verzapft am 02. August 2015, so um 10 Uhr 57

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden