Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Zahn der Zeit.

Kategorie: Erlebtes ( )

Mir war schon aufgefallen, dass er nicht mehr so springen mochte wie bisher. Immerhin war er im vergangenen Jahr einmal gar über den Couchtisch samt Computer und so herübergesprungen, um aufs Sofa zu gelangen- ohne dabei etwas zu touchieren.

Seit kurzem humpelt Bruno gelegentlich sehr. Zunächst denkt man da zwar an Fußweh, weil in irgendwas getreten, aber nun war die Liebste mit ihm doch beim Tierarzt.

Arthrose in der linken Hüfte.

Verdammt. Zwar nichts schlimmes, aber es zeigt deutlich: Auch Bruno wird älter. Das passt uns gar nicht.

Detailaufnahme von Brunos Hüfte.

Verzapft am 10. Oktober 2015, so um 12 Uhr 14

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden