Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Cockpit.

Kategorie: Held der Arbeit

Mein Arbeitsplatz wird immer ausgefeilter. Mittlerweile nennen ihn manche bereits Cockpit, weil alles in Sicht- und Griffweite ist. Alles zu photographieren wäre etwas zu viel. Auf jeden Fall kann man aus Pappröhren eine ganze Menge basteln- Abwurf für Schraubenreste (dieses Trichtergebilde da), Halter für die Bohrmaschine und den Akkuschrauber und so weiter. Nicht zu vernachlässigen meine Lautsprecher für musikalische Beschallung.

Linker Hand unter anderem Werkzeugkoffer, Materialregal, Ersatzteile und vieles mehr.Rechts: Schraubenabwurf, Bohrmaschine, Materialboxen, Getränkehalter aus einem Stück Regenrohr, Lautsprecher.

Verzapft am 22. Januar 2016, so um 18 Uhr 04

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden