Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Müder Hund.

Kategorie: Mischmasch

Das olle Vieh hat mal wieder Magen-Darm. Gestern Durchfall und Erbrechen (netterweise ist meine Liebste schneller aufgewacht als ich, als Bruno seine Bedürfnisse anmeldete, um sie ordnungsgemäß außerhalb der Wohnung zu verrichten). Ab Nachmittag war dann zwar Schluss damit, aber beim Onkel Doktor war er dann doch noch heute. Die Spritze war ja nicht so das Problem, aber Fiebermessen mag er nach wie vor nicht und quittiert es mit seinem üblichen entsetzten Blick.

Auch wenn es ihm wieder recht gut geht, heute muss er noch fasten. Und ein wenig schlapp ist er doch.

Hund Bruno pennt.

Verzapft am 18. April 2016, so um 20 Uhr 24

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden