Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Maskerade.

Kategorie: Psycho?!?

Schwarze Lady.Als ich mich damals® als depressionskrank outete, fielen ziemlich viele Menschen aus allen Wolken. Niemand hatte etwas bemerkt- Ich könnte ein höchst erfolgreicher Schauspieler sein. Immerhin hatte ich auch mal Probleme auf einer Depressionsstation, weil man mir zuerst nicht glauben wollte, dass ich dazugehöre, weil ich so undepressiv aussehen würde.

Dann beschloss ich, meine Masken abzulegen. Und zu zeigen, wie es mir geht. Ehrlicher. Gegenüber den anderen. Und ehrlicher gegenüber mir.

War auch nicht die beste Idee. Nicht, dass es mir geschadet hätte, doch überforderte das offensichtlich meine Mitmenschen zu sehr, ohne mir selbst viel zu nützen.

Und nun?

Verzapft am 28. Juni 2016, so um 14 Uhr 25

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden