Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Es wird.

Kategorie: Psycho?!?

Bilder der Stimmungs-Eerfassungs-AppEin bissken aufwärts muss es noch gehen. Allerdings sieht es bereits jetzt recht erfreulich aus- ich habe auf Anraten eines Freundes eine spezielle App installiert, mit der ich zum Beispiel Stimmung, Antrieb und Schlaf erfassen und auch als Kurve darstellen lassen kann.

Stimmung besser.
Antrieb besser.
Schlaf besser.

Ich denke, bald bin ich wieder einsatzbereit.

Verzapft am 02. August 2016, so um 07 Uhr 56

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden