Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Ich erkläre mich zur Randgruppe.

Kategorie: Mischmasch

Zugegeben, der Titel ist eher so ein Clickbait-Ding.

Brunos nasses Fell.Eigentlich will ich nur, während die Pizza im Backofen gart, zufrieden schreiben, dass Bruno mittlerweile sich tatsächlich mehr oder weniger freiwillig ins Bad begibt, trotzdem er den Braten riecht. Ihn dort auf obskure Arten und Weisen mit erheblichem Kraftaufwand dorthin zu bugsieren ist seit kurzem scheinbar nicht mehr vonnöten.

Trotzdem tu ich dem armen Vieh das nur an, wenns wirklich nicht mehr anders geht. Staubig war das Vieh! Und nun ist er,erwartungsgemäß natürlich, nass. Aber nicht beleidigt wie früher.

Er wird noch brav auf seine alten Tage!

Verzapft am 26. September 2016, so um 18 Uhr 35

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden