Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Götterbote.

Kategorie: Mischmasch

Unter "rund um die Uhr erreichbar" verstehe ich nicht, dass ich rund um die Uhr nur eine Bandansage erreiche. Und Erreichbarkeit rund um die Uhr versprach der Hinweis auf der Benachrichtigungskarte des Logistikdienstleisters Hermes auf eine Servicehotline, mit welcher ich Probleme mit der Zustellung einer eigenhändig zu überreichenden Lieferung an mich sinnvoll zu regeln gedachte.

Unter Erreichbarkeit verstehe ich jedoch nicht gerade eine Ansage, die mir mitteilt, derzeit könne niemand persönlich meinen Anruf entgegennehmen. Rund um die Uhr. Auch zu nächtlicher Stunde, da die Leitungen nicht überlastet sein sollten.

So suchte ich verdrossen nach einer anderen Lösung und fand dabei zufällig auf der Homepage eine andere Servicerufnummer. Die dann auch prompt funktionierte.

Ich hoffe, die Dame gibt das Problem mit der Nummer auf der Karte wirklich weiter.

Verzapft am 08. Dezember 2016, so um 07 Uhr 41

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden