Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Viel technickdings.

Kategorie: Vernetzt

Nun habe ich endlich mal 1 richtigen Vertrag abgeschlossen für ortsunabhängige Ferngespräche.

Mit neuem SmartphoneNach fast sieben und zehn Jahren im Besitze ominöser Gesprächsapparaturen war die Zeit gekommen, da sich ein Wechsel des Fernmeldeverantwortlichverkaufenden sowie der Abschluss eines richtigen Kontraktes lohnen. Und ein neues Sprechkästlein gibts obendrein. das kann sogar verschiedene Geräusche machen und Kabel kann man auch reintun.

Verzapft am 12. Dezember 2016, so um 20 Uhr 23

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden