Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Schade?

Kategorie: Mischmasch

Ich habe Grund zu der Annahme, meine Festplatte sei defekt. Und ich habe nicht einmal Stress deswegen. Werde ich wohl demnächst mal eine neue erwerben, einbauen und das System neu aufsetzen. Das ist zwar lästig, aber da gibt es schon schlimmere Ereignisse.

Der Köter versucht, sich vom Geböller zu erholen. Leider wird immer noch nachgelegt. Nachdem bereits Tage früher angefangen wurde als erlaubt. So dass das arme Vieh länger am Anschlag war als nötig.
Ich gönne euch ja euer Feuerwerk. Aber bitte doch zum rechten Zeitpunkt. Das ist schon schlimm genug für die Tiere.

Des weiteren habe ich nun auch einen musikalischen Wunschzettel.. Ihr dürft gerne und so weiter.

Verzapft am 01. Januar 2018, so um 15 Uhr 18

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden