Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Vorzeigbar.

Kategorie: Mischmasch

Früher, wenn es im Bus hieß "die Fahrkarten bitte!" kramte man seine Fahr- oder Monatskarte raus und zeigte sie vor.

Heute aber ist ja alles mit irgendwelchem Elektronikgepimmel. Und heute war dann wohl mein Elektronikgepimmel kaputt. Vor drei Tagen machte es kurz PIEP und der Kontrolleur ging weiter.

Heute machte es gar nichts, dafür machte der Kontrolleur umso mehr mit seiner Kontrolliermaschine, druckte allerhand Zeugs damit aus und verklickerte mir, dass ich damit zusammen mit der äußerlich unauffälligen Karte zwei Wochen sämtliche Kontrolleure zufrieden stellen kann, ich allerdings dieses olle Plastikdings innerhalb dieser Zeit das Teil gegen eine neue tauschen müsse.

Moderne Technik. Wenn etwas nicht funktioniert, dann funktioniert es ziemlich komplizierter nicht als früher.

Verzapft am 27. Februar 2018, so um 18 Uhr 54

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden