Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Ausgelesen:

Kategorie: Kultur

Nicht selten begegne ich Leuten, die regelrecht verstört zu sein scheinen davon, dass es Menschen gibt, die Bücher lesen. Wenn ich in Bus und Bahn sitze und nicht an technischem Gerät herummache, sondern ein Buch in der Hand habe. Wenn ich Menschen begegne, die völlig erstaunt bemerken, dass ich ja ein Buch in der Tasche stecken habe. Die Blicke sind göttlich. Das Geschehen aber erschreckend.

Ich habe kein Problem damit, dass es Menschen gibt, die nicht lesen. Aber dass die das geradezu abwegig zu finden scheinen...

O.o

Verzapft am 27. April 2023, so um 20 Uhr 50

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden