Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Life in plastic, it's fantastic...

Kategorie: Kultur

Wir waren gerade im Kino. In Barbie. Wirklich.

Eigentlich wollte ich da reingehen, weil ich gelesen hatte, dass ein Haufen Rechtsextremer sich derzeit darüber aufregt, unter anderem, weil er männerfeindlich sei.

Ich bin regelrecht dankbar dafür, denn ich fand den Film ausgesprochen amüsant.
Männerfeindlich ist Blödsinn. Dafür muss man wohl wirklich absolut humorlos sein. Eine Interpretation werde ich hier nicht liefern, auf jeden Fall ist der Film nicht so hohl, wie man eigentlich erwarten würde, und vor allem ziemlich durchgeknallt. Ich weiß, nicht, was die dafür geraucht haben, aber das Zeug möchte ich auch haben!

Im Grunde wird vor allem mit den ganzen Klischees gespielt und übertrieben.

In der Vorstellung waren im übrigen fast nur Mädchen und Frauen der verschiedensten Altersstufen, aber überwiegend vermutlich dem Barbie-Spiel-Alter bereits entwachsen...

Verzapft am 29. Juli 2023, so um 17 Uhr 40

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden