Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

16. September 2002

Geschwafel

Kategorie: Altes Blog

Gestern habe ich aus Versehen Sabine Christiansen geguckt. Gräßliche Runde. Ich bin eingeschlafen, irgendwie habe ich dieses Palaver schon tausendmal gehört. Talkshows sind ohnehin langweilig, insofern besser als Pillen zum Schlafen


Ich bin heilfroh, wenn der Wahlkampf vorbei ist. Jetzt wird noch mehr gelogen und betrogen als sonst.

Ansonsten ist das hier wohl der letzte Beitrag vor der Operation, ich denke, ich melde mich zum Wochenende wieder.

[ 10 Uhr 00 ] - [ Noch kein Kommentar ]

15. September 2002

Nächste Woche

Kategorie: Altes Blog

...ist Ohr-Operation und Bundestagswahl. Hoffentlich entlassen die mich rechtzeitig aus dem Krankenhaus. Schließlich betrachte ich Wahlrecht als Wahlpflicht, auch wenn das ganze mir reichlich ausgehöhlt scheint.

Mal gucken, wann ich danach wieder laufen darf, und schwimmen wäre auch nicht übel. Mann, ein halbes Jahr mit halbem Ohr liegt hinter mir, das eingeschänkte Hörvermögen war lästig. Hoffentlich geht alles glatt mit der Operation. Langsam werde ich etwas kribbelig.

[ 10 Uhr 00 ] - [ Noch kein Kommentar ]

13. September 2002

Charakterköpfe

Kategorie: Altes Blog

Mittlerweile sind die Plastikpuppengesichter abgehängt. Worüber rege ich mich als nächstes auf? Politik? Nöööö, da ist meine Meinung schon bekannt genug, und Deine Deinung auch.

Wenigstens haben die Politicker noch nicht völlig geklonte Fratzen wie bei der u.g. Werbekampagne. Edmund traut sich, zehn Jahre älter auszusehen als er ist, Joschka steht zu seiner im Verhältnis zum Körper viel zu großzügig geschnittenen Haut, Guido steht dazu, daß er schauen muß, als hätte er unter seinen Vorfahren Fische und Gerhard ist viiiieeeel zu haarig über den Augen. Charakterköpfe, die man unmöglich vereinen kann in einem gemeinsamen Politikerurbild. Wie sähe denn ein faltiger, alter Fisch mit fiesen Augenbrauen aus?

[ 10 Uhr 00 ] - [ Noch kein Kommentar ]

10. September 2002

.... dir Deine Meinung?Mehr darüber

Kategorie: Altes Blog

Seit einigen Tagen werde ich schon davon gequält: Die Werbekampagne einer erfolgreichen Boulevardzeitung plakatiert mit einer Singlebörse. Die zu Vermittelnden scheinen prominent zu sein, zum Teil steht Popstar dahinter. Wieso bloß kenne ich niemanden davon?

Aussehen tun sie geklont und halten ihr hohlbirniges Barbie-und-Ken-Grinsen in die Linse, auf eine Art und Weise, daß sie den Eindruck erwecken, ihre einzigen Fähigkeiten seien dieses Grinsen und die Morgentoilette. Die bei den Frauen teilentblößten Brüste locken auch nicht, im Gegenteil.

[ 10 Uhr 00 ] - [ Noch kein Kommentar ]

03. September 2002

Noch mehr Lifestyle

Kategorie: Altes Blog

Hmmmmmmmmmm, mein Lifestyle-Club hat zwar mit Arne P. seinen ersten Anwärter. Aber mein alter Freund P. sagte, um das Projekt wirklich lukrativ zu machen müßte ich viel prominenter werden. Und das ginge nur mit der Jenny-E.-Methode, indem ich zum Gespielen einer reichen älteren Schauspielerin werde. Zum Beispiel sei Uschi Glas gerade frei.
Ich glaube, ich überlege mir das gründlich.

[ 10 Uhr 00 ] - [ Noch kein Kommentar ]

31. August 2002

Mehr Lifesyle

Kategorie: Altes Blog

Ich habe die Homepage von Kim Schmitz besucht, dem einst als Super-Hacker gepriesenen und jetzt als "Jenny Elvers der New Economy" verhöhnten Kimble. Der Pleitier kimble versucht offenbar, seine leeren Taschen zu füllen mit dem Verkauf eher amüsanter Devotionalien wie geschmackloser Kimble-Schuhe für schlappe 1500 US-Dollar.
Am besten jedoch die Jahresmitgliedschaft im nicht näher beschriebenen "Kimble Lifestyle-Club" für fünftausend Dollar.

Das bringt mich auf eine ziemlich gute Idee:
Ich gründe "Ulfs Lifestyle-Club", Beitrag 5000 Euro im Jahr für die Berechtigung, mit mir Sushi essen zu dürfen (dieses Opfer würde ich dann auch bringen).
Wenn drei oder vier neureiche Deppen darauf hereinfallen, könnte ich schon meine Stelle reduzieren und die freigewordene Zeit nutzen, anderer Leute Kohle zu verheizen...

[ 10 Uhr 00 ] - [ Noch kein Kommentar ]

27. August 2002

Müde

Kategorie: Altes Blog

Mein kleines Renaissance-Ensemble war gestern leider etwas müde und erschöpft. Aber eigentlicht sind wir schon ganz gut dafür, daß wir nur alle zwei Wochen maximal proben können!

Yucca

Es tut sich endlich was! Sie lebt! Ich habe zwar nur ein schlechtes Polaroid.Meine Yucca treibt aus!

Spam

Beim Besuch vom Weblog von Arne P. stieß ich auf den Trick, die Robots der Spamverschicker mit sinnlosen Zufalls-E-Mailadressen zu verstopfen. Genial. Schnell ein paar Zeilen PHP geschrieben, fertig. Mehr dazu

[ 10 Uhr 00 ] - [ Noch kein Kommentar ]

24. August 2002

Das Duell

Kategorie: Altes Blog

Das Fernsehduell des Amtsinhabers und seines Herausforderers morgen Abend erspare ich mir. Ich erwarte keine Erleuchtung dadurch. Ohnehin werden sie wohl versuchen, sich mit überreifen Feigen totzuschmeißen.

[ 11 Uhr 00 ] - [ Noch kein Kommentar ]

Mailschrott

Kategorie: Altes Blog

Momentan werde ich überflutet mit SPAM. Eine Sarah Williams versucht mich permanent davon zu überzeugen, mich von ihr für soundsoviel Dollar in tausende von Suchmaschinen eintragen zu lassen. Die wesentlichen wie z.B. Google haben mich schon von allein entdeckt. Die Tante hat mich schon bei anderen Projekten genervt.
Was mich mehr stört, ist die wieder anrollende Porno-Welle (ich bekomme immer phasenweise ganz viel), teilweise mit so albernen Betreffs wie "Beschwerde" und angeblich gecrackten Dialern.
Naja, wer klickt, ist selbst schuld.

[ 10 Uhr 00 ] - [ Noch kein Kommentar ]

22. August 2002

Anstand

Kategorie: Altes Blog

Ich habe laut einem Benimmbuch alles falsch gemacht. Statt K. zu fragen, ob sie mich heiraten will, hätte ich im besten Anzug zum Schwiegervater) gehen müssen und stotternd um ihre Hand anhalten sollen. Nach seinem OK hätte man K. hereingelassen, gefeiert und mir das Du angeboten.

Aber das ist ja auch egal, K. hatte mich damals ohnehin angesprochen, das hätte eine Dame nie gedurft.

Na gut, das Buch ist von 1955....

[ 10 Uhr 00 ] - [ Noch kein Kommentar ]

20. August 2002

Sintflut

Kategorie: Altes Blog

Als ich heute Nachmittag gesehen habe, wie doll Regen sein kann, habe ich eine Vorstellung gewonnen, wodurch das Hochwasser ausgelöst wurde.
Ich habe erstmal vom Dienst aus unsere Nachbarn angerufen, ob die Sintflut auch bei uns im Keller sei. Mittlerweile bin ich aber heil nach Hause geschwommen.

Der Mensch beherrscht die Erde doch nicht wirklich...

[ 19 Uhr 00 ] - [ Noch kein Kommentar ]

18. August 2002

Idylle

Kategorie: Altes Blog

Unser GartenzwergWundervoll: Wir sind verheiratet, haben ein kleines Haus mit Einbauküche und Garten und seit neuestem auch einen Gartenzwerg. Er heißt Karl-Heinz.

[ 10 Uhr 00 ] - [ Noch kein Kommentar ]

14. August 2002

Ohrperation

Kategorie: Altes Blog

Mitte September wird mir Dr. Qu. ein neues Trommelfell basteln aus einem Stück Muskelfaszie. (Tympanoplastik) Drei Wochen Gelb gibts dafür. Irgendwie habe ich doch Schiß. Krankenpfleger...

In 80 Prozent heilt alles gut- und die restlichen zwanzig? Er ist optimistisch.
Leute, steht mir bei!

[ 11 Uhr 00 ] - [ Noch kein Kommentar ]

Altweibersommer

Kategorie: Altes Blog

Der Altweibersommer hat es ins sich: sogar in der lebensfeindlichen Umgebung Krankenhaus seilen sich Spinnen am. Die an unserem Stationscomputer war aber schnell wieder weg: Hat sie jemand entfernt oder hatte sie Angst, mit ihm zusammen abzustürzen?

[ 10 Uhr 00 ] - [ Noch kein Kommentar ]

08. August 2002

Nutzloser Gedanke

Kategorie: Altes Blog

Bizarr eigentlich, daß leicht nicht das Verb zu Leiche ist.

[ 10 Uhr 00 ] - [ Noch kein Kommentar ]

neuere Beiträge | ältere Beiträge