Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Monchichi

Kategorie: Verrueckt

Monchichi

Verzapft am 15. Juli 2009, so um 04 Uhr 44

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Claudia dazu?

17. Juli 2009 um 21 Uhr 00 (Permalink)

Okay, 2 Tage lang habe ich gegrübelt, auf einen Text gewartet, ein Bild, eine Erklärung - irgendwas. Jetzt frage ich endlich: Monchichi??? Was soll uns dieser Eintrag sagen??? Einfach eine Erinnerung an die kleinen Plüschaffen aus lange vergessenen Kindheitstagen? Oder wie oder was? *verwirrt* biggrin

Was sagt Näääbelkrähe dazu?

19. Juli 2009 um 09 Uhr 14 (Permalink)

oooch is der kleene nieeedlich.........duzuduziiiduuuu

Was sagt Claudia dazu?

19. Juli 2009 um 11 Uhr 24 (Permalink)

Ich seh immer noch nix... Menno! Nur ein Platzhalter mit einem Link auf Depri.ch. Und da muss ich Mitglied sein, um was sehen zu dürfen. Muss ich wirklich? Oder bin ich heute nur blond? wink

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 19. Juli 2009 um 11 Uhr 36 (Permalink)

Mal neu laden, Problem behoben.

Was sagt Claudia dazu?

19. Juli 2009 um 11 Uhr 39 (Permalink)

Och ja... Schnuffig! Danke für den Anblick. biggrin

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden