Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Die Zivilisation wird die Menschheit vernichten.

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Da war gerade diese Schlagzeile, daß in Venezuela eine ganze Fußballmannschaft geklaut und abgemurkst wurde.

Immer bringen sich die Leute gegenseitig um, führen Krieg miteinander und foltern sich. Das ist doch nicht zielführend. Was mich da nur wunder nimmt, ist, daß es immerhin allgemein verpönt ist, sich aufzuessen. Ich glaube, wären wir auf den Bäumen geblieben, wäre die Menschheit besser überlebensfähig. Zumal sie sich dann auch nicht selbst den Lebensraum vernichten würde. Insofern ist Zivilisation nicht wirklich ein Fortschritt in der Evolution.

Der Mensch ist eine Fehlkonstruktion.

Verzapft am 27. Oktober 2009, so um 09 Uhr 52

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Ma Rode dazu?

27. Oktober 2009 um 09 Uhr 56 (Permalink)

Treffen sich zwei Planeten. Sagt der eine zum anderen: "Du siehst ja schlecht aus, was ist denn?"
Darauf der andere Planet: "Hör bloß auf, ich hab Homo Sapiens."
"Ach," meint da der erste Planet tröstend, "das vergeht wieder".

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden