Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Sprachschwierigkeiten.

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Mein Mobiltelephon finde ich eigentlich klasse. Es funktioniert, ist einfach zu bedienen und vieles mehr.

Nun war mein Akku alle. Und nun spricht es nur noch Englisch. Egal, was ich tue.

Warum auch immer. Ich will ein Update der Software ziehen. Geht nicht. Also muß das irgendwie über den Computer gehen. Doch gibt es diese nur auf Windoof. Und WINE spielt nicht mit. Aber ich habe ja noch ein vergammeltes Uraltnotebook mit Windows XP drauf. Während des Herunterladens der Updatesaftware bricht natürlich die Verbindung ab. Naja, jetzt geht es endlich. Dafür aber kackt die Installation zweimal ab. Danach die gestartete Software. Und dann gestaltet sich das Update als unglaublich seltsam. Telephon aus, Akku raus, Akku rein, Taste 2 drücken und gedrückt halten, während ich irgendwie einhändig das Kabel anschließe und bis die verschissene Saftware mir endlich erlaubt, loszulassen. Dies dauert unheimlich lange, und dann teilt mir dieses Scheißprogramm mit, daß da schon die neueste Version drauf sei. Bietet mir Neuinstallation an, was aber total gefährlich sei, alle Daten könnten kaputt gehen. Scheißegal, das Teil soll funktionieren, verficktes Drecksding, solches!!!! Die Neuinstallation erfordert seltsamerweise nur einen einzigen Klick. Und dann- Akku raus, Akku rein.

Es spricht Deutsch!!!

Mein Mobiltelephon.

Verzapft am 09. Dezember 2009, so um 19 Uhr 11

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Krokofantilein dazu?

09. Dezember 2009 um 19 Uhr 18 (Permalink)

mein Liebster :-*
Ich liiiieeeebe es, wenn Du so schimpfst biggrin
Und es begann wieder zu leben!!! Yeah, lets Party off the Mobiletelephon biggrin
Ich liebe Dich :-*

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 09. Dezember 2009 um 19 Uhr 43 (Permalink)

Ich habe gaaaaaanz doll geschumpfen!

Was sagt Krokofantilein dazu?

09. Dezember 2009 um 19 Uhr 45 (Permalink)

genau! Vorallem geschumpfen*lol*
und geflickt hast Du es auch *gröööööhhhlll* biggrin oder besser noch: geflucken biggrin

Was sagt Claudia dazu?

09. Dezember 2009 um 20 Uhr 00 (Permalink)

Das heißt doch geschimpftet und geflicktetet. Oder so.
Vielleicht wollte dein Handy auch nur zuhören und genießen und hat sich daher so widerspenstig gegeben. biggrin

Was sagt Hermione dazu?

09. Dezember 2009 um 20 Uhr 38 (Permalink)

Weißt Du noch, damals... Als man mit einem Telefon telefonieren konnte und sonst nichts... *g*

Was sagt Dirch dazu?

09. Dezember 2009 um 23 Uhr 08 (Permalink)

Selber Schuld. Was legst Du dir auch ein Sony-Ericsson zu? biggrin

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 10. Dezember 2009 um 17 Uhr 07 (Permalink)

Lieber ein W48.

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden