Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Vierzehn Tage? Das dauert mir zu lange!

Kategorie: Vernetzt

Vierzehn Tage Gratis downloaden? Dauert mir zu lange!

Ein vierzehn Tage dauernder Download? Mit einer Geschwindigkeit von 31 Bit/sec? Tut mir leid, liebe Spammer, die Ihr mir diesen "Linktausch" andrehen wollt, das ist mir zu lahm, auch wenns nix kostet.

Verzapft am 02. August 2010, so um 20 Uhr 46

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Andre dazu?

02. August 2010 um 22 Uhr 57 (Permalink)

Usenext ist sowiso Schwachsinn hoch 3, da es nichts anderes als usenet alt.bin.* enthält und dafür halt ein aufgehybschtes Frontend bietet.

Das kann ich als Powerleistung bei meinem Provider für 3 Euro bekommen wenn ich mit der entsprechden Software umzugehen weis oder wenn ich schnell genug bin (Vvorhaltezeit) auch bei freien Newsservern "absaugen".

Letztendlich kann ich meine Freizeit aber auch sinnvoller gestalten als stundenlang im Kino aufgenommene Filme mit Blecheimersound in 4321 Parts herunterzuziehen um dann festzustellen, das es doch nur ein Rickroll war smile

Was sagt Ines dazu?

03. August 2010 um 05 Uhr 23 (Permalink)

biggrin Und ich dachte immer nur ich würde mir über das 14 Tage downloaden Gedanken machen biggrin

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden