Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Gute Idee!

Kategorie: Verschiedenes

Die CapsLock-Taste finde ich eher lästig. Immer haut man da mal aus Versehen drauf, und dann ist alles großgeschrieben... Am liebsten würde ich sie aus der Tatstatur herausprokeln. Aber jetzt gibt es eine Initiative zur Abschaffung dieses dämlichen Dingens...

Quelle: netzeitung.de

Naja, gibt vielleicht doch Leute, die sie brauchen. Sollte man nicht Tastaturen bauen, die eine haben und andere ohne? für jeden etwas?

(Das sind Probleme wink )

Verzapft am 17. August 2006, so um 15 Uhr 50

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt thiemo dazu?

17. August 2006 um 20 Uhr 19 (Permalink)

NAJA:::ALSO ich hab DAMiT KEINE prObleme.

MFg
ThIEmo

http://capsoff.wikidot.com/

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden