Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Was ich mit Adolf Hitler gemein habe.

Kategorie: Vergangen

In der Tat gibt es da eine Gemeinsamkeit zwischen mir und dem GröFaZ: Ich und der Führer sind führerscheinlose Gesellen.

Wenn jemand dies mitbekommt, dann fragt er meistens, ob ich besoffen Auto gefahren bin. Bin ich tatsächlich schon, aber nicht hinterm Steuer. Und selbst hinterm Steuer wäre ich keine Gefahr. Ich käme keinen Zentimeter vorwärts. Ich weiß auch nicht, welches von diesen Tretedingern da an den Füßen wofür gut ist. Rechts ist glaube ich die Bremse, und dieser Dildo zwischen den Sitzen ist die Gangschaltung. Mehr weiß ich auch nicht.

Und die Fahrerlaubnis bringt mich musikalisch nicht weiter.

Daß der Führer jedoch Gitarre gespielt hätte ist mir nicht bekannt.

Verzapft am 20. Mai 2011, so um 12 Uhr 16

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Manuel dazu?

20. Mai 2011 um 12 Uhr 20 (Permalink)

Aber bist Du auch Vegetarier?

Was sagt turtle of doom dazu?

20. Mai 2011 um 12 Uhr 22 (Permalink)

http://www.youtube.com/watch?v=_PheZEf_Kj8

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 20. Mai 2011 um 12 Uhr 22 (Permalink)

Um Himmels willen nein! Ich schrieb von einer Gemeinsamkeit!

Was sagt Ma Rode dazu?

20. Mai 2011 um 15 Uhr 17 (Permalink)

Übrigens, der GröFaz twittert ... http://twitter.com/#!/Der_Fuehrer

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 20. Mai 2011 um 15 Uhr 27 (Permalink)

Ich weiß. Ich folge ihm. Führer, twittere, wir folgen Dir!

Was sagt Big Al dazu?

21. Mai 2011 um 12 Uhr 14 (Permalink)

Der Twitterführer ist ja zum Piepen.
Was es alles gibt...
"Der Führer war ein armes Schwein denn er hatte keinen Führerschein." Fü(h)r diesen Spruch landete man führer, äh früher ganz schnell in einem dunklen Keller. Mit netten Leutchen die sich intensiv um einen kümmerten.
Zum Glück sind diese Zeiten vorbei.

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden