Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Suchmaschinenoptimierung?

Kategorie: Vernetzt

Ich könnte ja jetzt mal versuchen, als Titel Britney Spears nackte Muschi einzusetzen. Bedarf scheint da zu sein, denn auch wenn der Eintrag, der diese Stichworte enthält, nicht in der vordersten Reihe der Suchergebnisse auftaucht, wird er dennoch damit gefunden. Also wird entsprechend ausführlich gesucht.

So könnte ich noch ein paar Besucher anlocken. Aber ich lasse es lieber. Das sind dann nämlich garantiert Trolle.

Auf Twitter teilenTwittern

Verzapft am 14. Dezember 2006, so um 08 Uhr 20

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden