Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Prioritätlichkeiten

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Streife ich das Zeitungsregal, irritiert mich regelmäßig, welche Nachrichten (?) bei auflagenstarken Zeitungen (?) die Pole Position bekommen.

Heute zB eine Riesenschlagzeile mit einem Riesenphoto von irgendeiner vermutlich halbwegs berühmten Blondine, die Muschi pseudoschamhaft mit schwarzem Balken versehen.

Soll oder will der Leser das für die wichtigste Meldung des Tages halten, frage ich mich. Jeden Tag aufs neue. Wenn diese Nachrichten für mein Leben wichtig sein sollen, dann nehme ich es lieber nicht so ernst. Es ist ja nicht von Dauer.

Verzapft am 29. November 2006, so um 14 Uhr 09

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 08. Dezember 2006 um 07 Uhr 52 (Permalink)

Yo. Mittlerweile kommen die ersten, die nach der "Muschi von Britney Spears" suchen. oder nach "britneys nackte muschi ohne balken". Voll der Porno hier.

Wer oder was ist diese Frau eigentlich?

Aber vielleicht läßt sich das noch optimieren:
pussy nude big boobs dicke titten

Obwohl, der Gag ist ja schon uralt, siehe Tokio-Hotel bei lumma.de etc, Aber ich will ja eigentlich keine Trolle auf meine Seite locken. Funktioniert aber auch ohne Absicht anscheinend ganz gut.

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 28. Dezember 2006 um 08 Uhr 05 (Permalink)

Update: Mittlerweile bin ich auf Platz vier bei Gugl mit dem Begriff britneys muschi.

Ich frage mich immer mehr: Wer will das wirklich sehen? *kotz*

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden