Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Wasserkessel auch noch

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Nachdem ich vor einigen Tagen ja erfolgreich meinen Espressobereiter gehimmelt hatte, mußte nun der Kessel dran glauben. Ich setzte Teewasser auf. Frühschicht gehabt, Kesselflöte kaputt, eingenickt, durchgebrannt. Irgendwann fackel ich noch die Küche ab... sad

Verzapft am 01. Dezember 2006, so um 20 Uhr 28

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Thiemo dazu?

02. Dezember 2006 um 22 Uhr 40 (Permalink)

Dann komm bloß nicht auf die Idee, nen Kuchen zu backen. Mixer, Waage, Ofen, Eieruhr...kann alles kaputtgehn wink

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden