Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Schamlos

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Stern-Shortnews:
Drei Frauen in Lünen-Horstmar wurden heute Morgen (07.15 Uhr) das Opfer eines schamlosen Exhibitionisten. Mit seinem nackten Geschlechtsteil in der Hand onanierte er vor den Frauen.


Da tauchen doch Fragen auf...
1. Gibt es schamhafte Exhibitionisten?
2. Gibt es Exhibitionisten, die ihr Geschlechtsteil nicht entblößen?
3. Wie onaniert man mit bekleidetem Geschlechtsteil?

Verzapft am 03. Februar 2007, so um 10 Uhr 35

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Opa dazu?

04. Februar 2007 um 07 Uhr 30 (Permalink)

1)Natürlich - sie onanieren geistig.

2)Nein, aber manchmal ist es nicht zu erkennen, weil organisch zu kurz geraten. Das sind die Comedians unter den Masturb - Enten.

3)Man wixt in Pariser.

Was sagt Lyrasia dazu?

05. Februar 2007 um 20 Uhr 00 (Permalink)

oh, was für ein thema.

nun, mir begegneten in meinem Leben 4 solcher Männer. 2 brachte ich zur Strecke. vieleicht sollte ich darüber mal bloggen, das beste war der erste, da war ich 14.

auch nicht schlecht wars aufm präsidium beim letzen, der dämlicher weise in seinem eigenen auto saß und mich rubbelnder weise nachm weg fragte, (kennzeichen) der kripobeamtin gab ich den tip zu einem comic, peter pervers, die rief später noch mal an und bedankte sich.. man hätte trotz der ernsthaftigkeit doch gut gelacht aufm Amt.

Peter Pervers zeigt sich ständig wo er nur kann. gut in erinnerung ist mir der gimmick wo er sich ner nonne zeigt, die auch dann ganz schnell ihre kluft öffnet, so glotzen sich dann gegenseitig nackend an wink

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 06. Februar 2007 um 08 Uhr 33 (Permalink)

als ich noch klein war, wollte mir mal ein Mann sein Kasperletheater zeigen. Zum Glück war ich sehr zuverlässig und bin lieber brav zu meiner Babysitterin gestiefelt.

Als ich dies letztens meiner ältesten Schwester erzählte berichtete sie von einer ähnlichen Erfahrung, die im gleichen Zeitraum geschehen sein mußte. Die Beschreibung paßte jedenfalls...

*grusel*

Wer weiß, was der gemacht hätte. Wer weiß, was er schon gemacht hatte...

Was sagt Lyrasia dazu?

06. Februar 2007 um 13 Uhr 04 (Permalink)

tja, das kenn ich als kind nicht vom erleben, aber meine mom hat mir, wie andere moms das wohl auch taten, beigebracht auf lutscher und andere versprechen ablehnend zu reagieren.

es war dazumal ( ca. 1970 ) nicht anders als heute, aber heute, so bekomm ich es ausm bekanntenkreis mit, dürfen kinder kaum noch auf der straße spielen einfach so, oder alleine durch den ort gehend freunde besuchen.
aber das ist dann wohl ein anderes philosophisches Thema über nein-sagen-können-lernen, was ich für viel besser halte, und was du halt auch gemacht hast.

nicht auszudenken...

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Dieser Diskussionspunkt ist geschlossen. Es können keine Kommentare vergeben werden.