Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Gnarpf - man bewirft mich mit Stöckern...

Kategorie: Vernetzt

Eigentlich wollte ich mich ja nicht mehr beteiligen... aber den Damen kann ich dann dochh nicht gut widerstehen. Prinzzess is schuld! 1.) Welches ist Dein Lieblingstier? Leguan

2.) Hast Du Haustiere? Nicht wirklich. Hatte mal.

3.) Wenn ja, welche? Stabheuschrecken. Sind aber vor einigen Jahren an rätselhafter Krankheit verstorben.

4.) Vor welchem Tier hast Du die meiste Angst? Mensch

5.) Vor welchem Tier ekelst Du Dich am meisten? Spinnen

6.) Welches aussergewöhnliche Tier hattest Du schon? Siehe 3.) und Läuse als Kind sad

7.) Welches Tier würdest Du Dir nie anschaffen? Nashörner. Die passen nicht in meine Bude.

8.) Isst Du Tiere? Ja! Gerne!

9.) Welches Tier würdest Du niemals essen? Spinnen. Insekten habe ich schon probiert, gar nicht sooo schlecht.
10.) Welches isst Du gerne? Tote Kühe, davon das Filet. BLUTIG!

11.) Welches Tier hättest Du gerne? Weiß nich. Katze, Köter, geht eh alles schlecht mit Schichtdienst. Ich hätt gerne meine Schrecken wieder, wüßte aber nicht mehr, wohin damit...

Verzapft am 13. März 2007, so um 06 Uhr 50

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt prinzzess dazu?

13. März 2007 um 07 Uhr 47 (Permalink)

*wimperklimper*
gut gemacht! *schulterklopf*
und an wen wirfst du es weiter? hm?

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 13. März 2007 um 07 Uhr 52 (Permalink)

Ich werfe nicht weiter, da ich normalerweise eigentlich noch nicht mal mehr aufnehme. Aufgenommen habe ich nur Dir zuliebe, und Lyrasias Stöcke würde ich vielleicht auch noch nehmen, ansonsten finde ich das nicht mehr so lustig wie am Anfang.

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden