Guten Morgen mit dem Kitzlerkitzler!
Kategorie: Verschiedenes
Bis jetzt dachte ich, die Liste der nicht wirklich notwendigen Erfindungen wie diesem oberdämlichen „Eierschalensollbruchstellenverursacher“ hätte keine wirklichen Neuerungen mehr zu erwarten. Doch die Briten (in diesem Fall vertreten durch die Firma Gallus et Mulier Ltd.) sind doch spleenig genug geblieben, um den „Little Rooster“ auf den Markt zu werfen.
einen Wecker für die Frau gewartet, der sie am Kitzler kitzelt. Damit gibt's doch erst recht keinen Grund, das Bett zu verlassen?
Das Weckinstrument, zu erwerben für neunundsechzig Pfund zuzüglich dreineunundneunzig für den Versand in die nicht-UK-EU, kommt irgendwie inne Bux drinne (und nur in diese, nicht in die Mumu!) und da merkt man, äh, Frau dann angeblich nix davon, bis er nicht klingelt, sondern kitzelt.
Ob für den Mann etwas vergleichbares gebastelt wurde habe ich nicht recherchiert. Ich weiß nicht recht, die Vorstellung, von einem an meinen Geschlechtsteilen herumfummelnden Wecker (in diesem Fall dann wohl Weckerin) geweckt zu werden finde ich nicht wirklich prickelnd erotisch. Wenn ich aus tiefen Träumen erwachend als erstes in der Intimzone befummelt zu werden bemerken würde, dann wäre ich noch weniger geil als sonst.
Außerdem muß ich morgens immer erstmal pissen. Dabei wäre eine Latte eher hinderlich.
Verzapft am 15. Dezember 2011, so um 06 Uhr 16
Kommentare
Was sagt psychoMUELL dazu?
15. Dezember 2011 um 07 Uhr 06 (Permalink)
sag mal, gehst du aktiv auf die Suche, nur um so einen Scheiß zu finden?
Was sagt Ulf, der Größte, dazu?
Kommentar vom Scheff hier am 15. Dezember 2011 um 10 Uhr 33 (Permalink)
Nein. Das wäre mir zu anstrengend. Das war mal. Für so etwas gibts Twitter und g+.
Was sagt HOneybunny241 dazu?
08. Januar 2012 um 18 Uhr 35 (Permalink)
also als Frau hoert sich das echt interessant an...mal gucken ob es es auch in Deutschland zu erwerben gibt.... ich liebe es durch oralsex aufgeweckt zu werden.... also warum nicht durch einen vibrierenden Wecker aufgeweckt werden? Wir haben ja keine Morgenlatte
Was sagt Tante Jay dazu?
15. Dezember 2013 um 14 Uhr 00 (Permalink)
Sorry, aber ich krieg hier einen Lachanfall nach dem nächsten.
Und leider die Bilder nicht mehr aus dem Kopf...hmpf. *g*
Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.