Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

The Day After

Kategorie: Altes Blog

Endlich habe ich ihn mal gesehen. Und bin heilfroh, daß der kalte Krieg vorbei ist. Solange es Atomwaffen gibt, wird es zwar keine absolute Sicherheit geben, da es immer wieder genug durchgeknallte Regierungschefs gibt. Aber etwas sicherer isses doch, denke ich. Wenigstens in der Hinsicht.
Ich erinnere mich, damals, Anfang der Achziger, Angst gehabt zu haben....

(Sogar auf RTL2 kommen mal gute Filme...!?!)

Auf Twitter teilenTwittern

Verzapft am 04. Januar 2004, so um 08 Uhr 31

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Dieser Diskussionspunkt ist geschlossen. Es können keine Kommentare vergeben werden.