Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Blutbad in Gremmendorf!

Kategorie: Mischmasch

Das Bad des Grauens.

Verzapft am 23. März 2012, so um 09 Uhr 17

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Michael dazu?

23. März 2012 um 10 Uhr 01 (Permalink)

Schade, das war dann wohl der letzte Post auf diesem Blog, denn mit dem Autoren scheint es wohl zu Ende gegangen sein. Na ja, dann begnüge ich mich mit dem dauerhaften Eintrag bei Wickipedia vom Freak. Hab dich wohl Freak, nun wirst Du wohl schon im Jenseits sein und wirst dich wundern. smile

Was sagt Ma Rode dazu?

23. März 2012 um 10 Uhr 06 (Permalink)

Gröhl! Das habe ich *auch* täglich!

Was sagt Chrissi Flauschkraehe dazu?

23. März 2012 um 12 Uhr 40 (Permalink)

Hätte ich kein Kind hier, wäre so ein Teil schon lange Meins... und wir bräuchten ihn eh nicht mehr lange... in der neuen Wohnung gibts ne verglaste Dusche (aber keine Wanne mehr *heul*) trotzdem finde ich das Teil klasse ^^

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden